Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen!

Zurzeit suchen wir vor allem Männerstimmen im Bass und Tenor. Alt und Sopran freuen sich selbstverständlich auch über Verstärkung.

Wir erwarten von unseren Mitgliedern einen regelmässigen Probenbesuch.

Die Proben finden jeden Donnerstag von 19.30 bis 21.15 Uhr statt, entsprechend dem Schulkalender,
im
Kirchgemeindehaus der Reformierte Kirche in Wülflingen - Lindenplatz 14 - 8408 Winterthur-Wülflingen


Unser Chor zählt rund 30 Sänger und Sängerinnen,Tessiner der ersten und zweiten Generation oder Freunde des Tessins.
Untereinander sprechen wir wenn immer möglich Italienisch und Tessiner Dialekt; Italienische Sprachkenntnisse werden jedoch nicht vorausgesetzt.

Schnupperbesuche sind jederzeit möglich und gerne gesehen. Wir laden dich jedoch ein, mit uns Kontakt aufzunehmen, um uns über deine Teilnahme zu informieren.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

In Google Maps ansehen